Niederlande

Wanderlust: Niederlande

19. März 2017 | ⌚ Lesedauer: ca. 1
kinderdijk

Auf der Liste unserer Traumziele für 2017 steht u.a. Amsterdam. Schon lange möchten wir die Hauptstadt der Niederlande entdecken. Da das Land klein ist und die Distanzen zwischen den einzelnen Städten kurz sind, wird aus dem Amsterdam-Trip eine einwöchige Niederlande-Reise. Schon in knapp zwei Wochen geht es los …

Folgende Reiseberichte werden euch auch interessieren

2 Kommentare

  • Reply Monique 16. April 2017 at 11:35

    Eine gute Einstimmung auf eure Reise:)
    Amsterdam ist super, wird euch bestimmt gefallen!
    LG Monique

    • Reply Kathleen 19. April 2017 at 17:43

      Liebe Monique,

      du hast vollkommen recht :) Amsterdam ist wunderschön. Aber auch von Rotterdam, Delft, Utrecht und Haarlem waren wir begeistert.

      Liebe Grüße
      Kathleen

    Jetzt den Beitrag kommentieren