Wanderlust: Niederlande

Geschrieben am
kinderdijk

Auf der Liste unserer Traumziele für 2017 steht u.a. Amsterdam. Schon lange möchten wir die Hauptstadt der Niederlande entdecken. Da das Land klein ist und die Distanzen zwischen den einzelnen Städten kurz sind, wird aus dem Amsterdam-Trip eine einwöchige Niederlande-Reise. Schon in knapp zwei Wochen geht es los …

Über Kathleen

Kathleen ist Weltenbummlerin. Schon als Kind hat sie davon geträumt, die Welt zu bereisen. Diesen Traum setzt sie seit Jahren in die Wirklichkeit um und berichtet hier auf dem Reiseblog Travelcats von ihren Erfahrungen und Eindrücken.

  • Share

2 Kommentar(e)

  1. Monique says:

    Eine gute Einstimmung auf eure Reise:)
    Amsterdam ist super, wird euch bestimmt gefallen!
    LG Monique

    1. Kathleen says:

      Liebe Monique,

      du hast vollkommen recht :) Amsterdam ist wunderschön. Aber auch von Rotterdam, Delft, Utrecht und Haarlem waren wir begeistert.

      Liebe Grüße
      Kathleen

Jetzt kommentieren

Your email address will not be published.