Reisepläne

Traumziele 2015

5. Januar 2015 | ⌚ Lesedauer: ca. 1

Nach der letzten längeren Reise durch Malaysia und Brunei packt uns schon wieder das Fernweh. Myanmar steht beispielsweise schon lange ganz oben auf unserer Reiseliste, genauso wie das nicht allzu weit entfernte Poznań (Posen).

Myanmar

Als ich zum ersten Mal ein Foto von der Tempelstadt Bagan in Myanmar sah, war es um mich geschehen. Seitdem geht mir das Land nicht mehr aus dem Kopf.

15520347706_c7b516faaf_z

Quelle: Rajesh_India, Flickr

Indien

Vor sechs Jahren habe ich für 3 Monate in Bangalore, in Südindien, gearbeitet. Leider hatte ich damals nicht so viel Zeit durch das riesige Land zu reisen. Das soll dieses Jahr auf jeden Fall nachgeholt werden.

340835951_1df9614707_z

Quelle: Michael Foley, Flickr

Prag

Bereits neun Jahre ist mein Erasmus-Semester in Prag her. So langsam muss ich zurückkehren.

6887686281_aac9837d3d_z

Quelle: skoeber, Flickr

Paris

Der Flug nach Paris ist bereits gebucht. Im Mai geht es in die wunderschöne Stadt an der Seine.

5949847149_80a3103733_z

Quelle: Rémi Lanvin, Flickr

Sofia

Seit Jahren möchte ich die bulgarische Hauptstadt erkunden. In diesem Jahr muss es endlich klappen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Quelle: Borislav Dimitrov, Flickr

Poznań (Posen)

Manchmal liegt das Gute so nah, genauer gesagt 2,5 Stunden von Berlin entfernt. Ich bin gespannt auf die fünftgrößte Stadt Polens.

14912684413_84c9df6d99_z

 Quelle: René Pütsch, Flickr

Folgende Reiseberichte werden euch auch interessieren

Schreibe den ersten Kommentar

Jetzt den Beitrag kommentieren