Österreich

Wanderlust: Salzburg

18. November 2015 | ⌚ Lesedauer: ca. 2 Minuten

Seit vier Jahren fliege ich pünktlich zum Beginn der Vorweihnachtszeit zu einer Konferenz nach Salzburg. Jedes Mal freue ich mich wie ein kleines Kind auf die weihnachtlich geschmückte Altstadt, köstliche Mozartkugeln und die traumhafte Aussicht auf die Salzburger Stadtberge. Zur Einstimmung träumen wir uns mit euch durch zehn Instagram-Fotos in die hübsche Stadt.

#salzburg #oldtown #view

A photo posted by Kate Watson (@katyjanewatson) on

The place to stay… #HotelSacher #Salzburg #JuniorSuite #luxury #enjoyyourstay #nomorewordsneeded #besthotelintown A photo posted by Hotel Sacher (@sacherhotels) on

Moin! Frühstück? Mein Test ergab: die Mozartkugeln von Fürst schmecken mir am besten. #Salzburg #mozartkugeln   A photo posted by Frische Brise (@_frischebrise) on

Folgende Reiseberichte werden euch auch interessieren

Schreibe den ersten Kommentar

Jetzt den Beitrag kommentieren