Wanderlust: Sofia

Geschrieben am
sofia

In weniger als zwei Wochen werde ich für ein verlängertes Wochenende nach Sofia fliegen. Dort möchte ich einen alten Freund besuchen, den ich schon fast zehn Jahre nicht mehr gesehen habe. Ich kann es kaum erwarten! Bis dahin träume ich mich mit euch durch zehn Instagram-Fotos in die Hauptstadt Bulgariens.

A post shared by Livio Colucci (@leevio.qw) on

A post shared by @akulka174 on

A post shared by Catarina Leal (@katapiha) on

Über Kathleen

Kathleen ist Weltenbummlerin. Schon als Kind hat sie davon geträumt, die Welt zu bereisen. Diesen Traum setzt sie seit Jahren in die Wirklichkeit um und berichtet hier auf dem Reiseblog Travelcats von ihren Erfahrungen und Eindrücken.

0 Kommentar(e)

Jetzt kommentieren

Your email address will not be published.